05.12.2016 23:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Archiv, 2016

Spenden statt Schenken


Die Bernhard Unternehmensberatung unterstützt seit über 15 Jahren die Arbeit der Deutschen Welthungerhilfe. Wie in den vergangenen Jahren hat die Bernhard Unternehmensberatung auf die Verteilung von Kundengeschenken verzichtet und stattdessen der Deutschen Welthungerhilfe gespendet. 

Die Bernhard Unternehmensberatung schaut auf ein positives Jahr 2016 zurück. Neue und langjährige Kunden haben Dienstleistungen in der Strategie- und Organisationsberatung nachgefragt und große Projekte beauftragt. Besonderer Schwerpunkt der Beratung waren im Jahr 2016 die Logistik und Informationssysteme aber auch bei strategischen Weichenstellungen für die Zukunft und dem weiteren Geschäftsausbau der Unternehmen hat die Bernhard Unternehmensberatung die Kunden mit Erfahrung, Ideenreichtum und Wissen beraten.

Neben den Kunden aus dem klassischen Distanzhandels waren es erneut Unternehmen aus der Pharmabranche, die Projekte beauftragten. Die Bernhard Unternehmensberatung schaut daher optimistisch in das kommende Jahr 2017.