Bernhard Unternehmensberatung
Berner Heerweg 150
22159 Hamburg

Tel: +49 40 644150-0
Fax: +49 40 6451232

Sie sind hier: » Expertise » Kundenservice 

Kundenservice

Strukturierte, optimierte und dabei kostengünstige Abläufe in Ihrem Customer-Care-Center sind unser Ziel und Ihr Erfolg. Dabei sind wir Ihr kompetenter Fulfillment-Partner: Wir nehmen den Ist-Zustand auf, analysieren Strukturen und Abläufe und planen praxisorientierte und praxiserprobte Verbesserungen (Business-Prozess-Reengineering).

Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihre aktuellen und zukünftigen Herausforderungen. Wir helfen Ihnen beim Aufbau oder bei der Reorganisation einer reibungslosen Auftrags- und Zahlungsabwicklung, eines effizienten Debitorenmanagements, eines professionellen Retouren- und Reklamationsmanagements oder eines umfassenden Aftersales-Service; kurzum: bei allem, was ein erfolgreiches Customer Relationship Management ausmacht.

Dabei sind wir Ihr kompetenter Fulfillment-Partner – von der Analyse der Strukturen und Abläufe in Ihrem Unternehmen bis hin zur Konzeption von praxisorientierten und -erprobten Verbesserungen. Bei der Umsetzung der gemeinsam vereinbarten Maßnahmen unterstützen wir Sie gern tatkräftig.

 

Weitere Informationen:

-> Folder Prozessoptimierung im Kundenservice

Kontakt

Jörg Bernhard
Telefon: +49 40 644150-0
Telefax: +49 40 6451232
E-Mail: