17.04.2012 22:00 Alter: 12 yrs
Kategorie: Archiv, 2012

Mit uns die Trends im Blick


Der Bundesverband des deutschen Versandhandels hat in Zusammenarbeit mit dem Trendforschungsunternehmen TrendOne das bvh-Trendbook des interaktiven Handels herausgegeben. Die Bernhard Unternehmensberatung hat den bvh bei der Publikation unterstützt.

Wo liegt die Zukunft des interaktiven Handels? Was verbirgt sich unter dem Begriff „Healthstyle“, was bedeutet „Timeless time“ und wie äußert sich „Youmocracy“? Scheinbar einfache Fragen die im bvh-Trendbook 2012/2013 beantwortet werden.

Am 18. April wurde das Trendbook des interaktiven Handels erstmalig auf der Jahrestagung bvh 2.012 in Hamburg vorgestellt. Mit Erläuterungen über Mega- und Makro-Trends bis hin zu konkreten Beispielen in Form von Micro-Trends, ermöglicht es einen umfassenden Einblick in die Welt von Morgen.

Hinweisen möchten wir auf die TREND LOUNGE. Im Mittelteil des Trendbooks, berichten Entscheidungsträger der Branche, welche innovativen Schritte ihre Unternehmen zukünftig gehen.

Für eine Einblick in die Trendlounge, hier der Ausblick der Bernhard Unternehmensberatung.